Danke Mathias Gstrein

Vor allem in der zweiten Herrenmannschaft konnte Gstrein Akzente setzen

Neben Ulrich Winkler, Mossorò, Mario Sara und Markus Unterrainer verlässt mit Mathias Gstrein ein weiterer Spieler des FC Wacker Innsbruck den Verein. Vor allem in Innsbrucks zweiten Team trumpfte der Stürmer so richtig auf.

Toptorjäger bei Wacker II

Mit 24 Toren war der 22-Jährige maßgeblich am Aufstieg der zweiten Herrenmannschaft in die Regionalliga West  08/09 beteiligt. Neben Thomas Grumser, Marco Kofler oder Simon Zangerl zählte der Söldener zu den absoluten Leistungsträgern im Team von Roland Ortner. Auch in der aktuellen Saison war der 1,78m große Stürmer mit 16 Toren in 21 absolvierten Spielen der treffsicherste Wackerianer.

Nur vier Kurzeinsätze 09/10

Im Gegensatz zum FC Wacker Innsbruck II konnte Gstrein in der Kampfmannschaft selten Fuß fassen. Elf Einsätze und zwei Tore waren seine Ausbeute in der Saison 08/09. In der aktuellen Spielzeit schaffte es Gstrein nur noch auf vier Kurzeinsätze, zuletzt beim 3:0 Sieg gegen Dornbirn.

Seine letzten Treffer für Schwarz-Grün erzielte Gstrein in der Westliga beim 2:6 Auswärtserfolg in St. Johann im Pongau. Gleich mit drei Tore verabschiedete sich Gstrein vom Tiroler Traditionsverein.

Der FC Wacker Innsbruck wünscht Mathias Gstrein alles Gute für die Zukunft.

Die besten Bilder von Mathias Gstrein:

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie:

GEPA-0202065556GEPA-0306085503AGEPA-1006087232