Markus Obernosterer weiter beim FC Wacker Innsbruck

Markus Obernosterer freut sich auf die Bundesliga

Der U20-Nationalspieler Markus Obernosterer verlängerte seinen Vertrag beim FC Wacker Innsbruck bis 2011 inklusive einer Option auf zwei weitere Jahre.

Tiroler Talent weiterhin beim Club

Oliver Prudlo sieht in der Vertragsverlängerung von „Nosti“ eine Bestätigung des Tiroler Weges: „Wir sind stolz mit Markus Obernosterer ein großes Tiroler Fußballtalent  weiter an den FC Wacker Innsbruck gebunden zu haben.“ Für den 20-jährigen Mittelfeldspieler steht nach der Vertragsverlängerung fest: „Ich freue mich darauf, mit Innsbruck in der Bundesliga spielen zu dürfen.“

Obernosterer kam in der abgelaufenen Saison auf 28 Pflichtspiele für den FC Wacker Innsbruck (20 Spiele Erste Liga, 7 Westligapartien, 1 ÖFB Cupspiel) und erzielte dabei zwei Tore für die Regionalligamannschaft.

{authorinfo}