32. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend

Es wird gegrillt am 32. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend

Während sich unsere Kampfmannschaftsspieler langsam aber sicher in ihren wohlverdienten Urlaub verabschieden, hat unsere zweite Herrenmannschaft ihr Abschlussspiel noch vor sich. Da dieses Heimspiel am kommenden Freitag auf dem Nebenplatz des Tivoli-Stadions stattfindet, lässt sich unser 32. „Wir sind Wacker“ – Vereinsabend optimal mit dem Spiel und einer Grillage im Wackerzelt verbinden.

Interessante Gäste gehen mit euch in die Verlängerung

Kurz vor dem Anpfiff (Anm.: 18.30 Uhr) werden wir den Grill entflammen und laden euch auf leckere Würstln und Steaks von der Metzgerei Ganner aus Völs ein. Nach dem Spiel gehen wir in die Verlängerung und haben mit Oliver Prudlo (Herren), Horst Braun (Damen) und Gerald Schwaninger (Clubmanagement) interessante Gesprächspartner aus fast allen Vereinsabteilungen. Auch Wacker II Trainer Roland Ortner wird nach dem Schlusspfiff ein Resümee der erfolgreichen – dann schon vergangenen – Saison ziehen.

Komm vorbei und schau hinter die Kulissen von deinem Lieblingsverein!

Der Vereinsabend findet am Freitag, den 04. Juni 2010 ab 18.00 Uhr im Wackerzelt statt. Die Mitgliederversammlung bietet dir die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und dich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Du bist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und dich an den Diskussionen zu beteiligen. Der Eintritt ist den Mitgliedern vorbehalten und frei.

Auf dein Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Freitag, 04.Juni 2010

Ort: Wackerzelt am Nebenplatz W1