Jetzt muss die 7500 User Marke fallen

5000 Mitglieder haben wir schon, jetzt sollen es 7500 werden

Keinen Monat ist es her, als wir das 4000teMitglied in der Wacker Innsbruck Gruppe auf Facebook begrüßen konnten. 24 Tage später wurde auch die nächste Marke geknackt: 5000. Doch wir haben schon die nächste Hürde im Visier!

Gemeinsam können wir es schaffen

„Gemeinsam in Schwarz-Grün zum Aufstieg“ lautete das Motto im Frühjahr für den FC Wacker Innsbruck. Und alle hatten ihren Anteil am Aufstieg in die Bundesliga: die Spieler am grünen Rasen, die Fans auf den Tribünen, die Vereinsmitarbeiter in den Büros oder die zahlreichen ehrenamtliche Helfer im Hintergrund. Und gemeinsam werden wir die nächste Grenze überschreiten. 7500 Mitglieder soll die Gruppe auf Facebook möglichst bald sein eigen nennen.

Infobox

Das schwarz-grüne Netzwerk auf Facebook:

FC Wacker Innsbruck

Tivoli12 Magazin

Wacker Damen

Wackerladen

Wenn ihr schon in diesem sozialen Netzwerk registriert seid, aber noch nicht Mitglied in der FC Wacker Innsbruck Gruppen, tretet bei und helft mit, die 7500er Marke zu knacken. Aber auch die bereits registrierten Mitglieder können ihren Teil beitragen. Ladet eure Freunde ein, Fan des dritterfolgreichsten österreichischen Fußballvereins zu werden. Gemeinsam können wir es schaffen.

Schwarz-grünes Netzwerk aktiv

Neben der FC Wacker Innsbruck Gruppe sind auch weitere Bereiche des schwarz-grünen Netzwerkes im größten sozialen Netzwerk aktiv. So hat seit kurzem auch der Wackerladen eine Gruppe, sowie das Tivoli12 Magazin und die Wacker Damen.

Klickt euch rein und werdet so ein Teil der schwarz-grünen Welt auf Facebook.

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie:

GEPA-28051065001GEPA-28051065002GEPA-28051065003