Mit der Wackerfamilie gratis zum Saisonfinale

Alle nach Pasching!

Als kleines Dankeschön für die Unterstützung in dieser Saison seitens der Mitglieder des FC Wacker Innsbruck, sowie der Fans stellt der FC Wacker zum letzten Spiel gegen die Red Bull Juniors drei Busse nach Pasching gratis zur Verfügung.

Mitglieder mit Vorreservierungsrecht

Bis Montag haben die Mitglieder des Tiroler Traditionsvereins die Möglichkeit, sich ihren Gratissitz in einem der drei Wackerbusse zu sichern. Einfach Namen, Telefonnummer, Emailadresse, Zustiegsort (Innsbruck, Schwaz, Wörgl oder Kufstein) und Kartenwünsche an wackerladen@wackerinnsbruck.at mailen. Am Dienstag erhaltet ihr eure Bestätigungsmail, mit der ihr mit zum „Grande Finale“ ins Paschinger Waldstadion reisen könnt.

Abfahrtszeit: voraussichtlich 13:30 Uhr

In weiterer Folge wird am Dienstagnachmittag bekannt gegeben, ob noch Plätze in den drei Wackerbussen frei sind. Dann werden auch die restlichen Sitze in den Bussen vergeben.

Voraussichtlicher Abfahrtstermin am Freitag, 28. Mai, wird 13:30 Uhr. Die Eintrittskarten sind nicht im Busangebot inkludiert.