Gemeinsam mit dem Wackerbus zur Vienna

Beim letzten Auswärtsspiel in Wien wurde mit den Vienna Fans gemeinsam gefeiert

Es ist wieder soweit: Die nächsten drei Punkte für den Aufstieg warten auf der Hohen Warte, der Spielstätte des First Vienna FC 1894. Der Samstag-Termin gibt den Fans die Möglichkeit unsere Mannschaft in diesem Aufeinandertreffen zweier Traditionsvereine wieder lautstark zu unterstützen.

Um unsere Farben auch diesmal wieder zahlreich in Wien zu präsentieren, hat der Wackerladen für den 15. Mai einen Wacker-Vereinsbus organisiert.

Mottofahrt: „Alle in Wackerdressen“!

Zudem steht die Fahrt unter dem Motto: „Alle in Wackerdressen“! Der Auswärtssektor auf der Hohen Warte soll durch ein geschlossenes Auftreten in Wacker Dressen in unseren schwarz-grünen Farben erstrahlen. Der Wackerladen wird aus diesem Grund die Dressen zu einem besonders fanfreundlichen Preis anbieten. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze auf Vereinshomepage.

Wie gewohnt…

An Bord werden wie gewohnt Club-Mitarbeiter Getränke, wackere Fanartikel und Karten für die Partie anbieten. Zustiegsmöglichkeiten wird es nach Rückfrage entlang der A12 geben.

Es freut uns auch diesmal mit Deutschmann-Reisen einen Bus zu wackeren Konditionen anbieten zu können. So fällt für Mitglieder ein Unkostenbeitrag von € 30,- an. „Noch-Nicht-Mitglieder“ fahren um € 35,- nach Wien.

Wichtig: Bitte melde dich frühzeitig unter wackerladen@wackerinnsbruck.at, unter der Telefonnummer 0512/ 257924 oder direkt im Wackerladen an!

Wir bitten dich bei deiner Anmeldung um folgende Angaben:

• Telefonnummer,
• Mailadresse,
• Zustiegsort und
• Kartenwünsche (Ermäßigt?/ Vollzahler?).

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Daten:

• Datum: Samstag, 15.05.2010
• Treffpunkt: 07:15 Uhr Tivoli-Stadion
• Kosten: 30,- € (Mitglieder)/ 35,- €

Auch die I Furiosi organisieren einen Bus zur Vienna. Anmeldung wie gewohnt unter ontour@ifuriosi.at oder am I.F.one unter der Nummer 0676/5348598.

Anm.: Die Matchkarten können bereits jetzt im Wackerladen erworben werden.