„Wacker schau’n“ für Mitglieder und Fans im Café Weekender

Noch fünf Runden bis wir wieder dort sind, wo wir hingehören: In der (wirklichen) ersten Liga! Bis dahin heißt es Kräfte bündeln und Energiereserven mobilisieren. Nicht nur für die Kampfmannschaft, sondern auch für die Mitglieder und Fans des FC Wacker Innsbruck.

Bevor wir wieder im Tivoli Stadion gegen Dornbirn drei Punkte holen, heißt es: Auf nach Lustenau!

Vereinsabend verbunden mit Wacker schau’n

Da aber die Anstoßzeit am kommenden Dienstag, den 4. Mai (Anm.: 18.00 Uhr) nicht für Jedermann und -frau ideal ist, gibt es im Weekender Café für alle Daheimgebliebenen die Möglichkeit im Rahmen des 31. „Wir sind Wacker“ – Vereinsabends Wacker zu schau’n.

Dabei möchte man bewusst den monatlichen Vereinsabend für die Mitglieder nach außen tragen und diesen mit der spannenden Ligakonferenz verbinden.

Großbildleinwand und spezielle Angebote

Schon seit geraumer Zeit überträgt das Weekender Café die Auswärtsspiele des FC Wacker Innsbruck. Bei den Übertragungen erfreuen sich die Wacker Fans aber nicht nur an der wahrscheinlich größten Beamerleinwand in ganz Innsbruck, sondern auch an wackeren Angeboten:

1,5 l Bier Pitcher um € 9,20
6 x 0,5 l Bier zum Preis von 5

Daten:

Dienstag, 04.05.2010
Weekender Café, Tschamlerstraße 3 (neben Cineplexx)
6020 Innsbruck

Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf dein Kommen!