Bereits 7500 Karten für das Admira Spiel abgesetzt

Am Samstag erwartet den FC Wacker Innsbruck und das Tivoli Stadion ein Rekordansturm

Der große Schlager am Samstag zwischen dem FC Wacker Innsbruck und dem FC Trenkwalder Admira wirft seine Schatten voraus. Bereits 7500 Karten konnten im Vorfeld abgesetzt werden. Und auch der VIP Club ist bereits restlos ausverkauft. Sehr zur Freude des FC Wacker.

Mitarbeiter voller Vorfreude

Für die Mitarbeiter des Clubmanagement ist dieser Umstand mehr als nur erfreulich: „Es freut uns sehr, beim Schlagerspiel gegen die Admira so viele Tiroler Persönlichkeiten im VIP-Bereich des Tivoli Stadions begrüßen zu dürfen“, so Wackers Stadionverantwortlicher Lukas Schweinberger. Und auch der Leiter des Clubmanagements Gerald Schwaninger schlägt in dieselbe Kerbe: „Es macht mich stolz, dass die Tiroler Fußballfans dem FC Wacker Innsbruck so viel Zuspruch geben.Gemeinsam müssen wir das Tivoli am Samstag zu einem Hexenkessel machen, um auch den letzten Zweiflern klar zu machen, dass wir in dieser Saison Berge versetzen werden.“

FC Wacker Innsbruck empfiehlt frühere Anreise

Für Vereinssprecher Florian Sitz empfiehlt es sich, nicht nur die Karten bereits im Vorverkauf zu sichern, sondern am Matchtag auch frühzeitig zum Tivoli Stadion anzureisen: „Die Vergangenheit hat oft gezeigt, dass es bei größeren Anstürmen auf das Tivoli immer zu Verzögerungen beim Einlass gekommen ist. Daher kann ich nur jedem Tiroler Fußballfan empfehlen, schon etwas früher in Richtung Stadion anzureisen, um diesen Verzögerungen zu entgehen.“

Der Einlassbeginn ins Tivoli Stadion ist um 14:15 Uhr.