„Unterstützt uns in Altach“

Mario Sara hofft auf zahlreiche Unterstützung im Schnabelholz

Das letzte Meisterschaftsdrittel hat begonnen und nach der nervenaufreibenden Partie gegen den FC Gratkorn wartet nächsten Dienstag mit Altach einer unserer schärfsten Konkurrenten für den Aufstieg. Ich denke, allein der Aufschrei, der nach Alex Hausers Last Minute Treffer gegen Gratkorn durchs Tivoli ging,

sollte uns alle mit genug Selbstvertrauen für die nächste schwierige Aufgabe in Vorarlberg versorgt haben!

Man spürt meiner Meinung nach einfach, dass nach der Geschichte in Dornbirn alle im und um den Verein noch ein Stück näher zusammengerückt sind und gemeinsam an einem Strang ziehen!

Ich hoffe, dass ihr uns trotz des schwierigen Dienstag Termins wieder so zahlreich und lautstark wie immer nach vorne peitscht und wir alle unserem großen Ziel wieder einen Schritt näher kommen!

Wir wollen ja auch nicht vergessen, dass wir mit Altach vom letzten Auswärtsspiel noch eine kleine Rechnung offen haben.

In diesem Sinne, auf nach Altach!

Wackere Grüße,

Euer Mario

PS.: Stellvertretend für die gesamte Mannschaft möchte ich euch ein frohes Osterfest wünschen.