Thomas Löffler verlängert seinen Vertrag bei Wacker Innsbruck

Thomas Löffler unterzeichnete einen neuen 2-Jahres-Vertrag beim FC Wacker Innsbruck

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekannt geben zu dürfen, dass mit Thomas Löffler ein junger Tiroler zwei weitere Jahre im schwarz-grünen Dress des Tiroler Traditionsvereins auflaufen wird. Sportdirektor Oliver Prudlo und der U20-Teamspieler entschieden sich die vereinsseitige Option nicht zu ziehen,

sondern einen neuen Vertrag auszuhandeln.  Der neue Vertrag ist sowohl für die oberste Spielklasse als auch für die ADEG Erste Liga konzipiert und bietet beiden Vertragsparteien optimale Modalitäten für die weitere Entwicklung.

Löffler als wichtiger Baustein für die Zukunft

„Thomas Löffler weist viele Einsätze in der aktuellen Saison auf und ist ein weiterer wichtiger Baustein in der Kaderplanung. Der junge Thomas ist dem Verein bei den Vertragsverhandlungen entgegengekommen und hat sich für eine erfolgsorientierte Vertragsvariante entschieden“, so Sportdirektor Oliver Prudlo.

Auch der 20-jährige Spieler ist stolz noch zwei weitere Jahre beim Tiroler Traditionsverein spielen zu dürfen: „Wir werden mit dem FC Wacker Innsbruck noch viel erreichen und ich bin froh Teil dieses Weges sein zu können. Der Verein bietet ein perfektes Umfeld für meine persönliche Entwicklung und die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend „.