Gemeinsam in Schwarz-Grün nach Altach!

Gemütlich mit dem Wackerbus zu Auswärtspsiel in Altach

Dank dem erkämpften Sieg unserer Kampfmannschaft gegen Gratkorn dürfen wir gemeinsam am 06.04 als Tabellenführer der ADEG Erste Liga zum Zweitplatzierten SCR Altach fahren. Wie auch zu den ersten zwei Auswärtsspielen wird der FC Wacker Innsbruck wieder einen Wacker-Vereinsbus ins Ländle organisieren. Bei diesem Schlagerspiel darfst du natürlich nicht fehlen!

Gemeinsam in Schwarz-Grün Richtung Westen

Wir fahren am Dienstag, den 06.04. um 15:15 Uhr am Tivoli Stadion ab, um gemeinsam unsere Farben Schwarz und Grün Richtung Westen zu tragen.

An Bord werden wieder Club-Mitarbeiter Getränke, wackere Fanartikel und Tickets für die Partie anbieten. Zustiegsmöglichkeiten wird es wie gewohnt nach Rückfrage entlang der A12 geben.

Es freut uns auch diesmal mit Deutschmann-Reisen einen Bus zu günstigen Konditionen anbieten zu können. So fällt für Mitglieder ein Unkostenbeitrag von € 15,- und für Noch-Nicht-Mitglieder in Höhe von € 20,- an.

Wichtig: Bitte melde dich frühzeitig, jedoch spätestens bis Donnerstag, den 01. April unter wackerladen@wackerinnsbruck.at, unter der Telefonnummer 0512/ 257924 oder direkt im Wackerladen an!

Zu deinem Namen brauchen wir Telefonnummer, Mailadresse, Zustiegsort und Kartenwünsche (Ermäßigt?/ Vollzahler?) bei deiner Anmeldung.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf deine Anmeldung!

Daten:

Datum: Dienstag, 06.04.2010