Der FC Wacker Innsbruck lädt zur 8. ordentlichen Generalversammlung

Im Hyposaal findet am Samstag die Generalversammlung des FC Wacker Innsbruck statt.

Am Samstag, den 27. März 2010, findet in der Hypo Passage, ab 18 Uhr, die achte ordentliche Generalversammlung des FC Wacker Innsbruck statt. Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Berichte seitens des Vorstandes, der Rechnungsprüfer, des Beirates, sowie die Entlastung des Vorstandes und die Abstimmung zur Anpassung der Vereinsstatuten.

Anpassung der Statuten

Ein Punkt der Tagesordnung ist der Antrag zur Anpassung der Statuten. Die neuen Statuten, die in der Generalversammlung zur Abstimmung gebracht werden, stehen auf der Internetseite des FC Wacker Innsbruck zum Download bereit.

Bei der Generalversammlung sind alle ordentlichen Mitglieder stimmberechtigt, deren ordentliche Mitgliedschaft seit mindestens einem Jahr besteht. Die Teilnahme an der Generalversammlung steht allen Vereinsmitgliedern (ordentliche und außerordentliche Mitglieder) zu.