Autogrammstunde im M4 Wörgl

Die Wacker Spieler freuen sich schon auf die Autogrammstunde in Wörgl

Am Samstag, den 27. März, findet im M4 in Wörgl eine wackere Autogrammstunde statt. Mario Sara, Alexander Hauser, Markus Unterrainer und Harald Planer werden den Fans von 13:30 bis 14:30 Uhr alle Autogrammwünsche erfüllen.

Gewinnspiel in Wörgl

Auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen wird es vor Ort geben. Zu gewinnen gibt es VIP-Tickets inklusive Blick hinter die Kulissen, eine unterschriebene Spieler-Dress und einen Fußball mit Autogrammen aller Wacker-Spieler.

Wackerladenstand in Wörgl

Außerdem wird es ab 13:00 Uhr möglich sein, Wacker Innsbruck-Vereinsartikel zu erwerben und sich über Mitgliedschaft und sonstige Entwicklungen beim Tiroler Traditionsverein zu informieren.

Anm.: Bülent Bilgen, dessen Teilnahme an der Autogrammstunde auch angekündigt worden ist, kann den Termin leider nicht wahrnehmen. Sein Sohn feiert am Samstag Nachmittag Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.