Noch Plätze frei – Wackerbus nach Dornbirn

Er rollt wieder, der Wackerbus. Dieses Mal nach Dornbirn

Nach einer gelungenen Fahrt in die Südstadt zum Spiel gegen Admira Mödling haben alle Mitglieder und Fans des FC Wacker Innsbruck wieder die Möglichkeit gemeinsam zum nächsten Auswärtsspiel gegen Dornbirn zu fahren. Gegen das Schlusslicht der ADEG Erste Liga braucht unsere Kampfmannschaft deine Unterstützung, um sich das Selbstvertrauen wieder zu holen. Und es sind noch Plätze frei.

Dornbirn – wir kommen

Am kommenden Samstag, den 20. März, fahren wir um 11:30 Uhr vom Tivoli – Stadion Richtung Ländle. Bei Bedarf wird es Zustiegsmöglichkeiten entlang der A12 geben. Dieser Service des FC Wacker Innsbruck steht allen FC Wacker Innsbruck Mitgliedern (bzw. solchen, die es zukünftig werden wollen) und Fans zur Verfügung.

{xtypo_rounded_right1}Wie es den Fans bei der Premiere des Wackerbusses erging, könnt ihr hier nachlesen{/xtypo_rounded_right1}

Der Preis für Mitglieder beträgt 15 €, für „Noch-Nicht-Mitglieder“ 20 €. Im Bus wird es außerdem die Möglichkeit geben, Getränke zu erwerben und sich mit schwarz-grünen Fanartikeln einzudecken. Lasst uns gemeinsam in schwarz-grün das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen!

Wichtig:
Anmeldung mit Namen, Telefonnummer, Anzahl der benötigten Tickets und gewünschtem Zustiegsort unter wackerladen@wackerinnsbruck.at oder direkt im Wackerladen erforderlich! Auch Eintrittskarten (Vollzahler/ermäßigt) für den Auftaktschlager können vorreserviert oder direkt im Laden ab Dienstag gekauft werden.

Da es nur eine begrenzte Zahl an Karten für den Auswärtssektor gibt, ist es ratsam die Karten im Vorverkauf zu sichern! Schnell melden und Plätze sichern! Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Daten:

Datum: Samstag, 20. März 2010