Life Radio Tirol überträgt alle Auswärtsspiele des FC Wacker Innsbruck

Schwarz-Grün im Blick – Rainer Dierkes

Bereits beim kommenden Auswärtsspiel gegen Trenkwalder Admira ist es soweit – Life Radio Tirol wird erstmals auch von Auswärtsspielen des FC Wacker Innsbruck berichten. Dies wird im Frühjahr aber keine Ausnahme bleiben. Sportreporter-Legende Rainer Dierkes wird auf Life Radio Tirol von allen Spielen des Tiroler Traditionsvereins im Frühjahr berichten.

Im Kampf um den Aufstieg live dabei

„Dass Life Radio Tirol auch von den Auswärtsspielen unseres Vereins berichten wird, ist ein tolles Service für alle Fußballfans. So kann jeder im Kampf um den Aufstieg live dabei sein“, so Vereinssprecher Florian Sitz, der die Liveeinstiege von Rainer Dierkes als perfekte Ergänzung zum wackeren Live Ticker sieht.

Live Stream

Die Übertragung wird per Live-Stream auf der Wacker Homepage (gekoppelt mit dem Live Ticker) wie auch auf der Life Radio Homepage zu hören sein. Somit können die Wacker Fans den spannenden Aufstiegskampf live miterleben.

{authorinfo}