ÖFB-Stiegl-Cup: Information für Abonnenten

ÖFB-Stiegl-Cup 2009/10

Unser FC Wacker Innsbruck hat sich im Herbst 2009 eine tolle Ausgangsbasis für die kommende Rückrunde in der Saison 2009/10 erarbeitet. Neben der Tabellenführung in der ADEG Ersten Liga hat sich die Mannschaft von Trainer Walter Kogler mit Siegen über die SPG Reichenau/Union Innsbruck und den FC Kufstein für das 1/8-Finale im ÖFB-Stiegl-Cup qualifiziert.

1/8-Finale im ÖFB-Stiegl-Cup
FC Wacker Innsbruck – SC Austria Lustenau
Dienstag, 09.03.2010 – Spielbeginn 19:00 Uhr
Tivoli Stadion – Innsbruck

Jahreskarten im ÖFB-Stiegl-Cup nicht gültig

Aufgrund der aktuellen Durchführungsbestimmungen für den ÖFB-Stiegl-Cup möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass die Jahreskarten für die Spiele in der ADEG Ersten Liga in diesem Bewerb keine Gültigkeit haben.

Für dieses Spiel gelten demnach die üblichen Tageskartenpreise in den jeweiligen Kategorien. Gerne steht der FC Wacker Innsbruck für Fragen und Kartenreservierungen unter 0512/588877-0 oder office@wackerinnsbruck.at zur Verfügung.

Als kleines Sonderservice erlauben wir uns, allen Abonnenten ein Vorkaufsrecht auf ihren gewohnten Platz im Tivoli Stadion bis Freitag, den 05.03.2010 – 13.00 Uhr einzuräumen.

Vorverkaufsstellen: Wackerladen, Clubmanagement