Mit dem Wackerbus in die Südstadt

Schwarz-Grün muss in der Südstadt dominieren!

Die Frühjahrssaison steht ganz im Zeichen der gemeinsamen Anstrengungen um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Daher wird der FC Wacker Innsbruck, um seinen Mitgliedern und Fans die Möglichkeit zu geben das Team auch zum wichtigen Spiel gegen die Admira begleiten zu können, einen Vereinsbus in die Südstadt organisieren.

Gemeinsam in SCHWARZ-GRÜN zum Aufstieg!

„Ich freue mich einen weiteren Service für unsere Fans und Mitglieder anzubieten. Dieser Vereinsbus soll aber auf gar keinen Fall eine einmalige Aktion bleiben. Jeder, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied kann somit unsere Mannschaft auch in der Ferne unterstützen. Nur gemeinsam schaffen wir den Aufstieg!“ so Mitgliederbetreuer und Mitfahrer André Häberlein.

Dieser Service des FC Wacker Innsbruck steht allen FC Wacker Innsbruck Mitgliedern (bzw. solchen die es zukünftig werden wollen) und Fans zur Verfügung.

Der Preis für Mitglieder beträgt 30 €, für „Noch-Nicht-Mitglieder“ 35 €. Im Bus wird es außerdem die Möglichkeit geben Getränke zu erwerben und sich mit schwarz-grünen Fanartikel einzudecken. Lasst uns gemeinsam in schwarz-grün das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen!

Abfahrt ist um 7:15, Treffpunkt vor der Nordtribüne. Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Auf Anfrage besteht auch die Möglichkeit in Kufstein oder Schwaz zuzusteigen.

Wichtig: Anmeldung unter wackerladen@wackerinnsbruck.at oder direkt im Wackerladen erforderlich! Auch Eintrittskarten (Vollzahler/ermäßigt) für den Auftaktschlager können vorreserviert werden.

Schnell melden und Plätze sichern! Wir freuen uns auf deine Anmeldung!