Auch Innsbrucks Hauptbahnhof erstrahlt in Zukunft in Schwarz-Grün

David Zieger freut sich mit press&more Filialleiter Franz Geisler-Moroder auf die Zusammenarbeit

„Der Wackerladen startet mit zahlreichen Ideen ins Jahr 2010″ hieß es Ende Jänner vom neuen Geschäftsführer David Zieger und er hält Wort. Nachdem die „Innsbruck Information“ als neuer Wackerladen – Partner vorgestellt wurde, haben die Tiroler Fußballfans ab sofort auch am Innsbrucker Hauptbahnhof die Gelegenheit

wackere Vereinsartikel zu erwerben.  Das Zeitschriftenfachgeschäft press&more ist der nächste Distributionspartner und es soll nicht der letzte bleiben…

Press&more ein wichtiger Partner

Bereits Anfang Februar kam der Kontakt mit press&more Filialleiter Franz Geisler-Moroder zustande und dieser zeigte sich von Beginn an interessiert. Nach kurzer Rücksprache mit dem Konzern gab es (schwarz) grünes Licht und seit einigen Tagen floriert das Geschäft mit den wackeren Vereinsartikeln. Für David Zieger ist der neue Partner am größten Verkehrsknotenpunkt Innsbrucks mehr als nur ein Gewinn: „Der Innsbrucker Hauptbahnhof zählt mit 25000 Fahrgästen pro Tag zu den Bahnhöfen mit dem höchsten Fahrgastaufkommen in Österreich. So gesehen, zählt dieser Verkaufsstandort zu den günstigsten in Tirol, um den FC Wacker Innsbruck noch mehr in der Bevölkerung zu verankern.“

Weitere Gespräche stehen an

Dass es nicht bei den bisherigen beiden Wackerladen Partnern, Innsbruck Information und press&more bleibt, dafür will David Zieger sorgen. „Es gibt schon ein paar Unternehmen, mit denen Gespräche geführt wurden und die sollen in naher Zukunft auch präsentiert werden.“ Welche das sind, wollte er noch nicht verraten, nur so viel: Der Wackerladen will in Zukunft auch im Land Tirol mehr und mehr präsent sein.

{authorinfo}