Helm auf, Kopf einziehen und ab durch den Eiskanal hieß es letzten Donnerstag für die Wacker Damen. Damenleiter Horst Braun hatte für die komplette Damenabteilung eine Bobfahrt auf der Olympiabahn in Igls organisiert. Vom Damenstart sausten die Wackerianerinnen einen knappen Kilometer
durch den Eiskanal, ehe sie mit leuchtenden Augen wieder aus dem Gefährt ausstiegen. Ein Profibobfahrer pilotierte den Schlitten und sorgte somit für die nötige Sicherheit.
„Solche gemeinsamen Erlebnisse schweißen natürlich zusammen und stärken die Kameradschaft“, freute sich Damen I Trainer Robert Martini über eine gelungene Abwechslung zum Trainingsalltag.
Horst Braun wurde 69
Freuen durfte sich auch Damenleiter Horst Braun, der seinen 69. Geburtstag feierte. Er wurde nach dem gemeinsamen Boberlebnis von „seinen Mädls“ zu einem Umtrunk eingeladen und mit Wackertorte und Geschenken bedacht sowie hochleben gelassen.
Der FC Wacker Innsbruck möchte sich an dieser Stelle für die unersetzbare Arbeit und den großen Einsatz von Damenleiter Horst Braun bedanken. Alles Gute, Horstl!
{authorinfo}