Verein

Wackerladen 2010: Mitglieder-Anlaufstelle im Herzen Innsbrucks – Eröffnungsfestl

Der Wackerladen ist die erste Anlaufstelle des FC Wacker Innsbruck

Um euch die Neuerungen im Wackerladen vorzustellen und um uns auf die Frühjahrsaison einzustimmen, möchten wir alle Mitglieder und Fans gerne am Freitag, den 12. Februar in den Wackerladen einladen!

Anlaufstelle im Herzen der Landeshauptstadt

Ab Februar 2010 ist der Wackerladen für die Mitgliederbetreuung des FC Wacker Innsbruck zuständig. Mitgliederbetreuer André Häberlein ist im Wackerladen tätig um sich den Anliegen der Mitglieder anzunehmen. Unser schwarz-grüner Laden wird somit wieder zur Anlaufstelle im Herzen der Landeshauptstadt für alle Mitglieder und Fans des FC Wacker Innsbruck.

Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr wartet an diesem Tag neben kulinarischer Verköstigung, einem Flohmarkt und lässigen Angeboten, eine ganz besondere Überraschung auf euch. Lasst es euch nicht entgehen und kommt vorbei! Wackerladen Geschäftsführer David Zieger ist sich sicher: „Dieses Event ist der Startschuss in eine Zeit, in der unser Wackerladen im Herzen der Stadt wieder fixer Treffpunkt für alle WackerianerInnen wird.“

Neben dem Wackerladen-Duo wird das Clubmanagement mit den Mitgliedern bei einem Glasl Sekt oder einem „kloan Bier“ auf die neue Saison anstoßen.

Jeder, der ein schwarz-grünes Herz hat und noch kein Mitglied ist, ist natürlich auch herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Wacker(laden)-Team

{authorinfo}