U8 begeistert bei Wendelsteincup 2010

Für alle teilnehmenden Teams war der Wendelsteincup ein tolles Erlebnis

Der TSV Brannenburg lud U9 Mannschaften der Region Südbayern und Kufstein zu einem internationalen Vergleich ein. Mit dabei war auch die U8 Mannschaft des FC Wacker Innsbruck. Begeistert von der schönen Halle spielten unsere Kicker gleich von Beginn an einen tollen Fußball. Daraus resultierte ein 3:0 gegen TSV Brannenburg II, ein 4:0 gegen FC Oberaudorf und ein 1:0 gegen Nußdorf.

Mit Spass am Spiel ins Finale

Damit stand die U8 Mannschaft des FC Wacker Innsbruck im Halbfinale der Mannschaft von Brannenburg I gegenüber. Wieder konnte man den Spaß am Fußballspielen unserer Wackerianer erkennen, was mit einem 2:0 für die U8 Mannschaft des FC Wacker Innsbruck belohnt wurde.

Auch im Finalspiel kämpfte die U8 Mannschaft des FC Wacker Innsbruck beherzt gegen die U9 Mannschaft des FC Kufstein um den Titel eines Turniersiegers. Nach einem spannenden 0:0 kam es zu einem Siebenmeterschießen, welches unsere Freunde aus Kufstein für sich entscheiden konnten.

Die Wackerianer haben sich für die Einladung mit tollem und erfrischendem Fußballspiel bedankt und konnten mit vielen neu gewonnen Erfahrungen den Weg nach Hause antreten.

Kader: Barbara, Sebastian, Fabian, Maria, Berthold, Namory, Renato und Görkem