Wackerball 2010…das non plus ULTRA!

Zum bereits vierten Mal findet der Wackerball statt

Zum bereits vierten Mal in der neuen Ära des FC Wacker Innsbruck findet der Wackerball statt. Am Samstag, den 6. Februar 2010, öffnet der Wackerball um 19:13 Uhr die Pforten des Kolpinghauses für alle Wackerianer und Wackerianerinnen. Man darf sich sicher sein, dass der Wackerball wieder zu einem Saison-Highlight unseres Vereins wird.

Kolpinghaus erstrahlt in Schwarz-Grün

„Es ist mir eine Freude nach zwei Jahren die Wackerfans wieder in Abendkleidung zu sehen“, freut sich Veronika Riccabona die gemeinsam mit etlichen Fans den Ball ehrenamtlich organisiert. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgen die Band Motus und ein DJ wird an der Wacker Bar die Plattenteller drehen. Für zusätzliche Spannung sorgt eine Tombola und der stimmungsvolle Höhepunkt wird wieder die von Fans inszenierte „berühmt-berüchtigte“ Mitternachtseinlage sein.

Die Wackerfamilie kommt zusammen

Am Ball selbst erwartet werden Spieler und Spielerinnen des FC Wacker Innsbruck, Vorstandsmitglieder, MitarbeiterInnen des Clubmanagements und eine Vielzahl an Wacker-Legenden.

Ballkarten liegen ab 25. Jänner im Wackerladen auf

Ab dem 25. Jänner können die Ballkarten im Wackerladen erworben werden oder unter wackerball@wackerinnsbruck.at vorbestellt werden. „Es liegen 300 Karten auf und ich kann nur an die Fans appellieren sich frühzeitig eine Karte zu sichern, da die bisherigen veranstalteten Bälle immer so gut wie ausverkauft waren“, rät Ballkomitee Mitglied Martina Gleirscher.

Reinerlös für karitativen Zweck

Der Reinerlös des Wackerball geht an eine karitative Einrichtung. Zum dritten Mal in Folge wird das Projekt „Vinzibus“ unterstützt. Das Gemeinschaftsprojekt der Tiroler Vinzenzgemeinschaften und der Caritas der Diözese Innsbruck kommt obdachlosen Menschen zu Gute, die mit Suppe, Brot und Tee versorgt werden.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich schon auf eine schwarz-grüne Ballnacht!

Daten:

Wackerball 2010…das non plus ULTRA!

Ort: Kolpinghaus,Viktor-Franz-Hess-Str.7 (Hötting West)
Datum: Samstag, der 06.02.2010
Zeit: 19:13 – 3:00 Uhr
Eintrittspreis: € 10 VVK und Abendkassa (die Karten sind ab 25. Jänner im Wackerladen erhältlich; Vorbestellungen unter wackerball@wackerinnsbruck.at)