27. Vereinsabend: Mit frischem Wind in ein erfolgreiches Jahr

FC Wacker Innsbruck

Der FC Wacker Innsbruck wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010, in dem wir gemeinsam viele Erfolge feiern werden.

Um die hochgesteckten sportlichen Ziele zu erreichen und eine stetige Vereinsentwicklung zu gewährleisten, wurde der Vereinskern, das Club Management, neu formiert.

Frische Kräfte haben sich zum Jahresanfang im Tivoli versammelt um die Grundlage für den Aufstieg zu schaffen. Aus diesem Grund lädt der FC Wacker Innsbruck alle seine Mitglieder zum 27. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Gerald Schwaninger, der Leiter des Club Managements, wird an diesem Abend das Mitarbeiterkonzept den Mitgliedern erläutern und das Team vorstellen. Des Weiteren stellt Werbefachmann Josef Hauser die Philosophie des Tiroler Traditionsvereins in Form des Markengrundbuchs vor. Dieses wurde von Verein und Mitgliedern kreiert und beinhaltet unter anderem die Werte und Verhaltensrichtlinien des Clubs.

Komm vorbei und schau hinter die Kulissen von deinem Lieblingsverein!

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 12.01.2010 ab 19.00 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet dir die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und dich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Du bist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und dich an den Diskussionen zu beteiligen.

Auf dein Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Dienstag, 12.01.2010
Zeit: 19:00
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)

{authorinfo}