Das Wacker Innsbruck Frühjahrsabo: Acht Spiele, ein Ziel!

Sicher dir den bequemsten Zugang zu den Frühjahrsspielen

Sie sind wieder erhältlich: die Frühjahrsabos 2010 des FC Wacker Innsbruck. Fast ein Muss für jeden Tiroler Fußballfan, wenn es ab 5. März heißt, gemeinsam zurück in die Bundesliga. Und mit dem Abo seid ihr bei jedem der acht wackeren Heimspiele live dabei.

Ab sofort erhältlich

Die Gegner im Frühjahr im Tivoli heißen zwei Mal FC Lustenau, Vienna, Gratkorn, Admira/Wacker (voraussichtlich am 16. April), St. Pölten, Dornbirn und Hartberg. So lauten die acht Heimspiele, die uns gemeinsam mit den sieben ausständigen Auswärtspartien zurück in die Bundesliga bringen sollen. Und dafür könnt ihr schon jetzt, euer Abo sichern. Ab sofort sind sowohl im Club Management (bis 18. Dezember), als auch im Wackerladen (bis 23. Dezember) die Frühjahrsabos 2010 erhältlich.

Aufgepasst: Wackerladen und Club Management geschlossen

Solltet ihr bis Weihnachten nicht mehr die Gelegenheit haben, euch eure Abos zu sichern, habt ihr ab 7. Jänner 2010 wieder die Chance auf den Erwerb. Denn, wie in den vergangenen Jahren haben das Club Management und der Wackerladen während der Weihnachtsfeiertage bis einschließlich 6. Jänner geschlossen.

Wie viel das Abo für die jeweiligen Sektoren im Frühjahr 2010 kostet, könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Öffnungszeiten Wackerladen:

Montag bis Freitag: 11 – 18 Uhr