„Magisches Dreieck“ zwingt Walter Kogler in die Knie

Walter Kogler gegen Giovane Elber – ein Duell das es im Finale öfters gab

Platz zwei wurde es am Ende der 15. Auflage des Bruno Pezzey Gedächtnisturniers für Wacker Innsbruck Cheftrainer Walter Kogler. Im Finale musste sich das Dreamteam West Stanislaw Tschertschessows All Star Team mit 3:6 (1:3) geschlagen geben.

Ehemaliger Innsbruck Spieler unter sich

Gespickt mit zahlreichen ehemaligen Größen des Tiroler Fußballs ging das 15. Finale des Bruno Pezzey Gedächtnisturniers über die Bühne. Angeführt vom ehemaligen Wacker Coach Stani Tschertschessow zauberte sich das Allstar Team mit Radoslav Gilewicz und Nestor Raul „Pipo“ Gorosito sowie dem „magischen Dreieck“ aus Stuttgarter Glanzzeiten Balakov, Elber und Bobic gegen das Dreamteam West mit Michael Baur, Michael Streiter, Edi Glieder, Walter Kogler, Andi Spielmann und „Gischi“ Westerthaler zu einem ungefährdeten 6:3 Finalerfolg. Die Tore erzielten Daniel Borimirov (2), Radoslav Gilewicz, Stefan Schnoor und Fredi Bobic sowie Jürgen Werner und Edi Glieder.

Im Spiel um Platz drei musste sich Titelverteidiger Dreamteam Ost mit Polster, Herzog und Wohlfahrt den Oldstars des FC Bayern mit 9:11 (5:5) geschlagen geben. Und wie auch in den Jahren zuvor wurde der Reinerlös, ein Check über 6000 Euro für einen guten Zweck gespendet.

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie: