Einladung zur schwarz-grünen Weihnachtsfeier

Jeder Wacker Fan ist herzlich willkommen bei der Weihnachtsfeier

Der FC Wacker Innsbruck möchte euch am Samstag, den 12.12.2009 im wackeren Festzelt zur Weihnachtsfeier einladen. Ab 18:00 Uhr sind alle Mitglieder, Fans und Unterstützer unseres Vereins herzlich willkommen vor dem Zelt bei Kastanien und Glühwein einen wackeren Abend besinnlich einzuläuten,

bevor um 19:13 Uhr das Fest offiziell eröffnet wird. Dann wollen wir gemeinsam noch einmal im alten Jahr unseren FC Wacker Innsbruck feiern, bevor im neuen Jahr das „Projekt Aufstieg“ in Angriff genommen wird.

Ein Dankeschön für alle Wacker Fans

Als kleines Dankeschön für eure Unterstützung im und ausserhalb des Stadions wird der FC Wacker Innsbruck Bier, Wein und Limonaden kostenlos ausschenken. Natürlich ist auch für Verpflegung gesorgt. Passend zur Jahreszeit wird es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag heisse Gulaschsuppe und Würstel geben. Durch den Abend wird Club Management Leiter Gerald Schwaninger führen, der die ein oder andere Überraschung und Anekdote für euch parat haben wird. Weiters werden natürlich auch SpielerInnen, Vorstandsmitglieder und MitarbeiterInnen des FC Wacker Innsbruck den Abend mit euch verbringen.

Somit steht einem tollen Abend im Kreise der Wackerfamilie nichts mehr im Wege.

Das Wacker Festzelt

Seit ein paar Spieltagen steht nun schon das wackere Festzelt. Am Anfang noch recht kahl, wurde das Zelt von Spieltag zu Spieltag ein Stückchen schwarz-grüner. Mittlerweile wurde von ehrenamtlichen Helfern schon eine eigene Bar gezimmert – herzlichen Dank für euren Einsatz! Heizpilze sorgen für die nötige Wärme und die Infrastruktur wurde weiter verbessert. Um euch einen tollen Treffpunkt zum Feiern und „Zammenhocken“ rund um die Heimspiel zur Verfügung zu stellen, will der FC Wacker Innsbruck natürlich weiterhin die Infrastruktur im Zelt verbessern. Hier kann jeder aktiv mithelfen. Auf der Weihnachtsfeier wird es eine Spendenbox geben, wo jeder seinen Beitrag für die Weiterentwicklung des Zelts leisten kann.

Feiern wir unseren FC Wacker Innsbruck, zelebrieren wir die Wackerfamilie und verbringen wir gemeinsam ein paar schöne schwarz-grüne Stunden zusammen!

Daten:

Termin: Samstag, 12. Dezember
Zeit: 18:00 – 02:00 Uhr
Ort: Wacker Festzelt (hinter Westtribüne)