Online Redaktion berichtet live vom Westligaschlager

Die Online Redaktion berichtet live von der Partie Grödig gegen FC Wacker Innsbruck II

Sie ist die Mannschaft der Stunde. Mit sieben Siegen aus den letzten sieben Partien setzte der FC Wacker Innsbruck II zu einem Höhenflug in der Regionalliga West an, den nur wenige dem Aufsteiger aus der Tiroler Liga zutrauten. Platz drei nach 16 Runden ist das Ergebnis der erfolgreichen Arbeit von Trainer Roland Ortner und seinem Team.

Und in Anbetracht dieser tollen Erfolge, wird die Online Redaktion des FC Wacker Innsbruck am kommenden Samstag, dem 14. November, live aus Grödig, wenn die Ortner Truppe den Tabellenführer aus der Untersberggemeinde fordert, berichten.

Ab 13:45 Uhr bekommt ihr auf der Homepage des FC Wacker Innsbruck die wichtigsten Momente und Szenen frei Haus geliefert.