Didi Constantini und Wacker Innsbruck bei ServusTV

Didi Constantini und seine Beziehung zum FC Wacker Innsbruck wird am Montag bei ServusTV beleuchtet

Am Montag ist Teamchef Didi Constantini zu Gast bei der Sport-Talksendung „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ auf dem Salzburger Sender ServusTV. Dabei wird sich ein Beitrag auch um den FC Wacker Innsbruck drehen.

Interviews mit Eigenstiller, Kogler, Schrott,…

Ein Team von ServusTV war am Freitag beim Spiel zwischen dem FC Wacker Innsbruck und dem TSV Hartberg. Rund um dieses Spiel wurden Interviews mit Wacker-Legenden wie Hans Eigenstiller und Peter Koncilia, Trainer Walter Kogler, den Spielern Andi Schrott und Marcel Schreter sowie Vorstandsmitglied Helmut Mutschlechner gedreht.

In einem Beitrag wird dabei unter anderem die Beziehung von ÖFB-Teamchef Didi Constantini zum FC Wacker Innsbruck beleuchtet, bei dem der Tiroler bekanntlich als Spieler und Trainer sehr erfolgreich war. Die Sendung beginnt am Montag um 21:15 Uhr und dauert 85 Minuten. Informationen zum Empfang von ServusTV erfährt ihr unter diesem Link auf die Homepage des Senders.

{authorinfo}