Abziehbilder suchen Sprüche

Diese drei Abziehbilder warten auf schwarz-grüne Sprüche

Die Aktionen „Mach Dir dein Tivoli Wacker“ geht in die zweite Runde. Das W-Team wird in Zusammenarbeit mit den FC Wacker Innsbruck Abziehbilder produzieren, die bestückt mit plakativen Sprüchen auf unseren Wunsch einer schwarz-grünen Heimstätte aufmerksam machen sollen. Und hier kommt ihr ins Spiel…

Eure Kreativität ist gefragt

Wir suchen Slogans, kurze prägnante Statements oder feine Wortspiele, um die Idee einer Heimstätte die unsere Identität vermittelt weiter tragen zu können. Drei verschiedene „Pickerln“ warten darauf eure Sprüche zu tragen und für ein schwarz-grünes Tivoli zu werben.

Schickt eure Vorschläge bitte an abziehbilder@w-team.at oder kreiert im Tivoli12-Forum gemeinsam aussagekräftige Slogans.

In weiterer Folge wird ein Expertengremium aus euren Einsendungen die besten Sprüche auswählen und die Abziehbilder damit bestücken. Diese werden dann an den Vereinsartikelständen im Stadion, im Wackerladen, im Club Management und bei wackeren Events aufliegen und darauf warten von euch verklebt zu werden.

Fußball braucht Heimat – Für ein schwarz-grünes Tivoli!

Egal ob am Auto, auf der Haustüre, am Federpenal oder an allen möglichen und unmöglichen Orten, bekennt Farbe und macht auf die Bedeutung  unseres Tivolis als Heimat des FC Wacker Innsbruck aufmerksam. Das Stadion sollte die überdimensionale Litfaßsäule des Vereins in Innsbruck sein!

Mach Dir dein Tivoli Wacker!

Diese Abziehbilder warten auf eure Sprüche:

pickerl3_220pickerl1_220pickerl2_220

{authorinfo}