Wacker-Stars liefen für den guten Zweck

Auch Fabian Koch, Fabiano und Thomas Löffler liefen beim Tiroler Firmenlauf mit

Beim 8. Tiroler Firmenlauf liefen auch drei Mannschaften des FC Wacker Innsbruck mit und unterstützten mit ihrer Teilnahme den Verein Kinderdiabetes Tirol.

Drei Wacker-Teams beim Tiroler Firmenlauf

Auch dieses Jahr hatten die Veranstalter den Wettergott auf ihrer Seite und so ging der 8. Tiroler Firmenlauf bei traumhaften Lauf- und Wetterbedingungen über die Bühne. Für den FC Wacker Innsbruck gingen unter anderem die Spieler Fabiano, Thomas Löffler und Fabian Koch, Co-Trainer Florian Klausner und Clubsekretär Gogo Feistmantl an den Start.

Insgesamt nahmen über 1 300 Teilnehmer an den Lauf- und Nordic-Walking-Bewerben teil. Ganz unter dem Motto Spaß, Teamgeist und Gesundheit machten sie den Firmenlauf zur größten sportlichen Betriebsfeier Tirols. Bei der anschließenden Open-Air-Party mit musikalischer Unterstützung von der Band „4 in a Lounge“ wurde dieses sportliche Ereignis und die gemeinsame Teilnahme ausgiebig miteinander gefeiert. Gesammelte Spenden kommen dem Verein Kinderdiabetes Tirol zu Gute.