Wacker-Dress für ÖFB-Teamchef Didi Constantini

Theo Grüner und Johannes Marsoner überreichten Didi Constantini die aktuelle Wacker-Dress mit seiner Lieblingsnummer 5

Seit Montag bereitet sich das Österreichische Fußball-Nationalteam in Seefeld auf die WM-Qualifikationsspiele gegen Litauen und Frankreich vor. Vor dem heutigen Nachmittagstraining gab es für den gebürtigen Tiroler und aktuellen Teamchef des ÖFB, Didi Constantini, ein ganz besonderes Geschenk.

Die Wacker-Dress mit der Lieblingsnummer

Wacker Obmann Johannes Marsoner und Sportkoordinator Theo Grüner überreichten dem ehemaligen Innenverteidiger des FC Wacker Innsbruck eine aktuelle Dress des FC Wacker Innsbruck mit der Nummer 5.

ÖFB Teamchef Didi Constantini: „Die Wacker-Dress mit meiner Lieblingsnummer wird bei mir zuhause einen ganz speziellen Platz bekommen“, freute sich der Teamchef über die gelungene Überraschung.

Johannes Marsoner: „Drücken Didi die Daumen!“

Wacker Obmann Johannes Marsoner: „Wir sind sehr stolz, dass ein ehemaliger Spieler und Trainer des FC Wacker  Innsbruck das ÖFB-Team trainiert. Wir drücken Didi und seinem Team für die anstehenden schweren Aufgaben gegen Litauen und Frankreich die Daumen“, so der Wacker-Obmann in Seefeld.

Am kommenden Samstag trifft das ÖFB Team im Tivoli auf die Auswahl von Litauen. Anstoß zum WM-Qualifikationsspiel ist um 20:30 Uhr.

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie:

GEPA-06100956031GEPA-06100956033GEPA-06100956036GEPA-06100956037GEPA-06100956039