IIer Teams

Zweiter Sieg für Damen II

Nach dem 0:4 Erfolg bei Union Nebelberg gab es einen kräftigen Erfrischungsschluck für Kathrin Kähler

Den zweiten Sieg im vierten Spiel dürfen die Mädels des FC Wacker Innsbruck II bejubeln. Dank einer starken ersten Hälfte gewann das Team von Trainerin Alexandra Bugl bei Union Nebelberg mit 0:4. Damit steht der Aufsteiger aus Innsbruck auf einen sicheren Platz im Mittelfeld.

Eiskalte Damen

Bereits nach fünf Minuten durften die Wackerianerinnen den 0:1 Führungstreffer durch Anna Medele bejubeln. In der Folge entwickelte sich eine gute Partie in der beide Teams gute Möglichkeiten vorfanden, aber nur Schwarz-Grün die auch eiskalt verwerten konnte. So entschieden die Innsbruckerinnen dank drei Tore binnen zehn Minuten die Entscheidung kurz vor dem Pausentee die Partie zu ihren Gunsten.

Kapitänin setzt Schlusspunkt

In Minute 35 erhöhte Stefanie Bader auf 0:2, die wiedergenesene Kerstin Höfler in der 40. Minute auf 0:3 und den Schlusspunkt in Halbzeit eins setzte Kapitänin Sabrina Prem mit dem 0:4 mit dem Pausenpfiff. In Halbzeit zwei verwaltete Schwarz-Grün das Ergebnis und durfte sich am Ende über den zweiten vollen Erfolg in der zweiten Liga Mitte-West freuen.

Damit haben sich die Wacker Damen II im Mittelfeld der Liga verankert und sind auf einem guten Weg, mit der jungen Tiroler Mannschaft den Klassenerhalt zu sichern.

FC Wacker Innsbruck II spielte mit: Kastl, Bader, Mederle A., Mederle T., Hackl, Höfler, Kähler, Prem, Marihofer, Nagele, Gstrein, Hartlieb, Bucher