Drei Wacker-Teams bei 8. Tiroler Firmenlauf

Drei Wacker-Teams treten am 26. September 2009 beim Tiroler Firmenlauf in Innsbruck an

Der FC Wacker Innsbruck wird mit drei Teams beim 8. Tiroler Firmenlauf am 26. September 2009 in Innsbruck an den Start gehen.

Dreimal Schwarz-Grün beim Tiroler Firmenlauf

Das erste Team bilden Geschäftsführer Gerald Schwaninger, Gogo Feistmantl und Markus Aichner vom Club Management des FC Wacker Innsbruck. Beim zweiten Team drücken sich Co-Trainer Florian Klausner und die Spieler Ulrich Winkler und Fabiano den Staffelstab in die Hand. Pascal Grünwald, Georg Harding und Julius Perstaller bilden das dritte Team in Schwarz-Grün.

Beim Tiroler Firmenlauf treten erwartete 1500 Teilnehmer an, die die Innsbrucker Innenstadt am 26. September zum bunten sportlichen Firmentreffpunkt werden lassen. Bereits zum zweiten Mal unterstützt der Tiroler Firmenlauf einen karitativen Verein, der sich um die Sorgen und Nöte von diabeteskranken Tiroler Kindern kümmert. So spenden prominente Personen aus Land, Politik und Sport ihre Teilnahmegebühr dieser karitativen Einrichtung. Alle Infos zum Tiroler Firmenlauf gibt es auf www.tiroler-firmenlauf.at.