Markus Unterrainer und Mario Sara bei Wacker OnAir

Mario Sara und Markus Unterrainer werden diesmal vor das Radio-Mikrofon von WELLE1 gebeten

Mario Sara und Markus Unterrainer sind die prominenten Gäste, die am kommenden Montag bei der schwarz-grünen Radiosendung Wacker OnAir auf WELLE1 zu hören sein werden.

Zwei Schlüsselspieler beantworten alle Fragen

Auf zwei Trainer folgen zwei Spieler: Nachdem sich am Montag dieser Woche Damen-Coach Robert Martini und Roland Ortner, Trainer von Wacker II, ein Stelldichein bei Moderator Harry Amato gaben, sind in der nächsten Woche zwei Stammspieler des FC Wacker Innsbruck, Markus Unterrainer und Mario Sara, geladene Gäste.

Am Feld treffen sich die beiden, die zu Beginn der letzten Saison ins Wacker-Dress schlüpften und sofort zu Schüsselspielern wurden, eher selten. Bei Wacker OnAir gibt es am Montag die funktechnische Standardsituation, in der Unterrainer und Sara zwischen dem Test gegen 1860 München und dem Schlagerspiel gegen die Admira alle brennenden Fragen zu unserem Lieblingsverein beantworten werden.

Wacker Innsbruck OnAir, 60 Minuten Wacker pur!

Dazu gibt es wie immer alle neuen Informationen und Hintergründe zu unserem Verein. Wacker Innsbruck OnAir beginnt am Montag, 7. September, um 18:00 Uhr und dauert 60 Minuten.

Wacker Innsbruck OnAir
Jeden ersten und letzten Montag im Monat von 18 Uhr bis 19 Uhr!

Alle Termine bis zur Winterpause:

07. September
28. September