23. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend im Zeichen der Wackerfamilie

Vorstandsmitglied Erwin Tögel wird auch erstmalig am Vereinsabend anwesend sein

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum 23. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. An diesem Abend sind wieder viele Teile unseres Vereins vertreten. Mit Hans Feichtner ist der längstdienende Mitarbeiter des Tiroler Traditionsvereins zu Gast.

Er kann durch seine vielen Tätigkeiten einige spannende Gschichtn aus der schwarz-grünen Vergangenheit erzählen. Mit von der Partie ist auch Neo-Vorstandsmitglied Erwin Tögel, der sich euch näher vorstellen wird. Mit Benjamin Pranter und Thomas Löffler haben sich ebenfalls zwei Jungprofis von der Kampfmannschaft zu unserem Vereinsabend angemeldet.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 04.08.2009 ab 19.00 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Dienstag, 04.08.2009
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)

{authorinfo}