WackerianerInnen werben WackerianerInnen

„Ich bin Schwarz-Grün“ – „Wir sind Wacker“

Der FC Wacker Innsbruck braucht deine Hilfe! Damit der Tiroler Traditionsverein noch stärker und über die Grenzen hinaus noch bekannter wird, benötigen wir dich und deine Freunde als Mitglied in der Wackeren Familie. Als ‚Extra-Zuckerl‘ haben wir einen lässigen Schal für dich. …und so einfach geht’s:

WackerianerInnen werben WackerianerInnen

Weitere super Vorteile für unsere Mitglieder

Mit einer Mitgliedschaft bei deinem Lieblingsverein verleihst du deiner Herzensangelegenheit Ausdruck und stehst repräsentativ für die Verankerung des Vereins in den Köpfen der Menschen. Weiters hast du noch viele Vorteile:

– 10 % ermäßigtes Jahresabo
– 10 % Ermäßigung im Wackerladen
– 10 % Hervis – Vorteilskarte
– Ausgewählte Wacker-News
– Monatliche „Wir-sind-Wacker“-Vereinsabende
– Teilnahme an Mitgliederausflügen & Veranstaltungen
– Freier Eintritt bei den Heimspielen des FC Wacker Innsbruck ??

Schnapp sie dir, dann hast du ihn!

Also, schnapp dir alle leidenschaftlichen WackerianerInnen und erzähl ihnen von der Mitgliedschaft und schon kannst du den Schal dein Eigen nennen! Deine Freunde müssen dann nur noch bei ihrem Mitgliedsantrag angeben, dass du sie darauf aufmerksam gemacht hast! Gerne schicken wir dir auch nähere Informationen zusammen mit dem Mitgliedsantrag per Post zu.
Wir freuen uns, dich und deine Freunde schon bald in der Wacker-Familie Willkommen zu heißen!
Bei Fragen und Anregungen steht dir Mitgliederbetreuer André Häberlein gerne zur Verfügung.

*Die Prämien gibt es in der Saison 09/10 und nur für neue zahlende Mitglieder!

Mitglied werden….