22. „Wir sind Wacker“- Vereinsabend

Nach dem Testspiel gegen den HSV folgt am nächsten Tag der 22. Vereinsabend

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum 22. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Dieser Abend steht ganz im Zeichen der Vorbereitung unserer Kampfmannschaft. Trainer Walter Kogler wird uns einen Tag nach dem HSV-Spiel über die Vorbereitungsspiele, unsere Neuzugänge und die Ziele der Mannschaft für die kommende Saison berichten.

Weiters freuen wir uns auf den Besuch von unserem Vorstandsmitglied Martin Weberberger. Er wird uns über die Fortschritte in der Vereinsentwicklung berichten und die Vereinsphilosophie näher beleuchten.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Mittwoch, den 08.07.2009 ab 19.00 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Mittwoch, 08.07.2009
Zeit: 19:00
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)