„Wacker Innsbruck OnAir“

‚Wacker Innsbruck On Air‘ auf Welle 1

Ab Juli wird ein neues und auch einzigartiges Projekt zwischen dem FC Wacker Innsbruck und dem populären Tiroler Radiosender WELLE1 ins Leben gerufen.

Mit Beginn der kommenden Saison verbindet den jungen, spritzigen Sender und den Tiroler Traditionsverein mehr als nur redaktionelle Berichterstattung.

Jeden ersten und letzten Montag im Monat gibt’s zwischen 18 Uhr und 19 Uhr in der LIVE – Sendung „Wacker Innsbruck On Air“ alle Neuigkeiten des Vereins auf WELLE1.

Zusätzlich gibt’s für die Community laufend die Chance, Eintrittskarten, VIP – Tickets sowie diverse Fanutensilien zu gewinnen.

Moderator Martin Veith begrüßt zu jeder Sendung im Studio Spieler, Trainer, Funktionäre und viele weitere wichtige Personen, die den Verein tagtäglich unterstützen.

Wacker Trainer Walter Kogler zeigt sich vom neuen – für Österreich – einzigartigen Sendeformat begeistert:

„Ja, ich find das absolut genial, da die Möglichkeit besteht, unseren Fans über Radio Neuigkeiten, Geschichten und Informationen zu bieten. Ich finde es absolut toll, dass es so etwas endlich gibt“.

Kogler glaubt nicht, dass es ein derartiges Verhältnis zwischen Fußballverein und Radiosender sonst wo in Österreich gibt. Es sei sicherlich eine positive Ausnahme und zeige auch, welchen Stellenwert der Fußball in Tirol hat.

Wacker Innsbruck On Air
Jeden ersten und letzten Montag im Monat von 18 Uhr bis 19 Uhr!

Alle Termine bis zur Winterpause: