Abo-Aktion beim FC Wacker Innsbruck

Die Firma VIKING ist seit vielen Jahren verlässlicher Partner des FC Wacker Innsbruck

Seit vielen Jahren ist das Tiroler Unternehmen VIKING Partner des FC Wacker Innsbruck. Und rechtzeitig zur neuen Saison dürfen wir, in Zusammenarbeit mit unserem Partner, ein besonderes Zuckerl ankündigen. Ihr habt beim Kauf eines Abos für die Spielzeit 2009/10 die Möglichkeit tolle Sachpreise der Firma VIKING zu gewinnen.

Was kann ich gewinnen?

Jeder Abonnement des FC Wacker Innsbruck, der bis zum 14. Juli 2009, eine Saisonkarte sein Eigen nennen kann, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Der Hauptpreis ist ein Benzin-Rasenmäher MB 650 VE von VIKING im Wert von über 1000€, der für den anspruchsvollen Einsatz auf großen Rasenflächen bestens geeignet ist. Der zweite Preis ist der starke Garten-Häcksler GE 250 von VIKING, der problemlos sowohl voluminöses Weich- als auch hartes Astmaterial mit Aststärken bis zu 35 mm verarbeitet. Für die Plätze drei bis zehn gibt es acht lässige VIKING Tipp-Kick Spiele zu gewinnen.

Verlosung beim ersten Heimspiel

Die Verlosung der Preise findet im Rahmen des Saisonauftakts gegen die Red Bull Juniors am 14. Juli 2009 statt. Alles was du machen musst, ist, neben dem Kauf einer Saisonkarte, bei dem Spiel gegen die Mannschaft aus Wals-Siezenheim anwesend zu sein.

Nähere Informationen zu den Preisen und Verkaufsstellen findest du HIER. Wenn du schon im Besitz deiner Abo-Karte bist, nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil.

Die Preise im Überblick:

1.Preis: Benzin-Rasenmäher MB 650 VE von VIKING