Testspiel: FC Wacker Innsbruck : Hamburger Sportverein

Das Testpielhighlight in der Saisonvorbereitung

Mit einem echten Fußball-Leckerbissen wartet das Vorbereitungsprogramm des FC Wacker Innsbruck für die Saison 2009/10 auf. Am Dienstag kommt der deutsche Spitzenklub Hamburger SV ins Innsbrucker Tivoli-Stadion, um sich mit dem Tiroler Traditionsverein zu messen.

Härtetest gegen den HSV

Das Testspiel gegen den UEFA Cup-Halbfinalisten und Fünften der abgelaufenen Meisterschaft der deutschen Bundesliga wird am Dienstag, den 7. Juli, um 20:15 Uhr angepfiffen. Eine Woche vor Meisterschaftsstart testet der FC Wacker Innsbruck bereits den Ernstfall, während der HSV noch mitten in der Vorbereitung steht.

Der 12. Mann gegen die Hanseaten

Auf eine tolle Kulisse hofft der FC Wacker Innsbruck bei diesem Testspielhighlight, das Live im DSF übertragen wird. Lasst euch dieses Aufeinandertreffen nicht entgehen. Sorgen wir gemeinsam für eine gewaltige Stimmung am Tivoli und tragen so die Verbundenheit zu unserem Verein über die Grenzen hinaus.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Dienstag, 07.07.2009
Zeit: 20:15 Uhr
Ort: Tivoli Stadion

Eintrittspreise:

Sitzplätze: € 12,- Vollzahler, € 10,- Ermäßigt, € 3,- Kind (bis 15 Jahre)

Stehplätze: € 10,- Vollzahler, € 8,- Ermäßigt, € 3,- Kind (bis 15 Jahre)

VIP-Karte : € 75,- (Kauf nur über Clubmanagement möglich)

Wichtig! Da der FC Wacker Innsbruck nicht Veranstalter dieses Testspiels ist kann den Vereinsmitgliedern kein freier Eintritt gewährt werden!

Ticketvorverkauf in allen Ö-Ticket-Stellen, Tiroler Raiffeisenbanken sowie im Clubmanagement (Stadionstraße 1b, 6020 Innsbruck) und im Wackerladen (Maria-Theresien-Straße 49a) erhältlich

{authorinfo}