21. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend im Zeichen der Zwei

21. „Wir sind Wacker“ – Vereinsabend

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum 21. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Zwei unserer neuen Vorstandsmitglieder, Kaspar Plattner und Fritz Unterberger, werden an diesem Abend für die Mitglieder des Tiroler Traditionsvereins Rede und Antwort stehen.

Außerdem wird der Meistertrainer unserer zweiten Mannschaft Roland Ortner, und zwei seiner Schützlinge, Thomas Grumser und Marco Kofler, die vergangene Saison Revue passieren lassen und eine Prognose für die Regionalliga wagen.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 09.06.2009 ab 19.00 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Dienstag, 09.06.2009
Zeit: 19:00
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)