Saisonabschlussfest

Das FC Wacker Innsbruck und Faninitiative Saisonabschlussfest

Der FC Wacker Innsbruck und die Faninitiative Innsbruck möchten euch zum gemeinsamen Saisonausklang einladen. Am Freitag den 5. Juni laden wir euch um 14:00 Uhr beim Cafe Rapoldipark zum großen Saisonabschlussfest ein.

Lassen wir gemeinsam das Spieljahr 08/09 ausklingen

Bis 22:00 Uhr erwarten euch, neben schwarz-grüner Atmosphäre, Live Acts wie Christoph Martin, DJ Riada und ein Überraschungsact. Außerdem warten 400 Freibier auf Besucher die im Wacker Outfit erscheinen. Erwartet werden natürlich auch Spieler der Kampfmannschaft, Vorstandsmitglieder und Mitarbeiter des FC Wacker Innsbruck.

Verkündet die frohe Nachricht

Ab (13:00 Uhr) heute Freitag liegen im Wackerladen Plakate auf, die das Fest ankündigen. Schaut im Wackerladen vorbei, schnappt euch ein paar Ankünder, hängt sie in euren Stammlokalen oder Vereinsheimen auf und helft mit den wackeren Saisonausklang in der ganzen Region anzukündigen.

Feiern wir unseren FC Wacker Innsbruck, zelebrieren wir die Wackerfamilie und verbringen wir gemeinsam ein paar schöne schwarz-grüne Stunden zusammen!

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck und die Faninitiative.

Termin: Freitag, 5.Juni
Zeit: 14:00 – 22:00 uhr
Ort: Cafe Rapoldipark

Live on stage:

-Christoph Martin
-DJ Riada
-Überraschungsgast

400 Freibier für alle die im Wacker Outfit erscheinen!