Wacker gegen Salzburg und das im Feiertags- Doppelpack

Packende Zweikämpfe sind in beiden Partien garantiert

Am kommenden Freitag kommt es am Tivoli Areal zu einem besonderen Leckerbissen. Gleich zwei Mal sind Wacker Mannschaften gegen Salzburger Vertreter im Einsatz und im ersten Spiel könnte Innsbruck einen weiteren Meilenstein in der schwarz-grünen Historie setzen.

Keine halben Sachen

Denn bereits ab 14:30 Uhr trifft unsere Damenkampfmannschaft im Halbfinale des ÖFB Cup am Tivoli W1 auf den USK Hof. „Wir wollen natürlich ins Finale“, gibt Trainer Zoran Tanaskovic die Marschroute vor. Verzichten muss er dabei allerdings auf Katharina Schiechtl, die sich im Rahmen der U19 EM Qualifikation gegen Ukraine, in ihrem zweiten U19 Einsatz, verletzte. Sie musste in der 54. Minute ausgewechselt werden. Dr. Hoser diagnostizierte einen zweifachen Bänderriss im linken Sprunggelenk und fällt somit, voraussichtlich, die restliche Saison aus. Für sie werden ihre Teamkolleginnen in die Presche springen, denn halbe Sachen interessieren Fischer, Adamovics und Co nicht. Der Eintritt ist frei.

Gegen Juniors um ersten Saisonerfolg

Im Anschluss beginnt im Tivoli Stadion ab 18 Uhr die Erste Liga Partie zwischen Wacker Innsbruck und den Adolf Hütters Red Bull Juniors. Die beiden ersten Spiele der Saison endeten jeweils 2:2 Unentschieden. Es ist also höchst an der Zeit, dass Walter Koglers Mannen den ersten Saisonerfolg gegen die Wals- Siezenheimer einfahren.

Die beiden Spiele sind also die beste Gelegenheit unseren beiden Kampfmannschaften im Doppelpack die Daumen zu drücken.