Toto Fan Runde am Freitag gegen Red Bull

Gegen die RB Juniors gibt es gegen vorweisen eines TOTO Scheines eine Eintrittskarte

Im Rahmen der Toto Fan-Runden werden in der laufenden Frühjahrsmeisterschaft insgesamt 22 Spiele der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der ADEG Ersten Liga ausgewählt und den Fußballfans als Toto Fan-Runden-Spiele angeboten.

Gegen Vorlage einer Toto-Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis. Aber Achtung: Das Kontingent ist limitiert. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile gibt es jeweils 500 Gratis-Eintrittskarten, bei jenen der ADEG Ersten Liga sind je 150 Tickets an den dafür mit Toto-Plakaten gekennzeichneten Kassen erhältlich.

Plus: Ein Gratistipp, ein Sitzkissen und ein Gewinncoupon

Jeder Matchbesucher, der die Toto-Eintrittskartenaktion nutzt, erhält zusätzlich einen Toto-Gratistipp, ein Toto-Sitzkissen, eine Spielanleitung und einen Coupon mit einer Gewinnnummer. Dieser Gewinncoupon kann sich in der Spielpause in ein VIP-Ticket verwandeln.

Toto Gewinnspiel in der Pause

In der Pause des jeweiligen Toto Fan-Runden-Spiels werden vom Stadionsprecher drei Gewinnnummern gezogen. Wer eine dieser Gewinnnummern auf seinem Coupon hat, gewinnt eine VIP-Karte für 2 Personen und kann sich kulinarisch verwöhnen lassen sowie das Flair des VIP-Clubs genießen.

Zusätzlich „fliegen“ in der Pause 12 Toto-Fußbälle ins Publikum. Jeder Fänger gewinnt mit diesem Fußball „ein Jahr Toto gratis“.