U10 verliert gegen SPG Innsbruck

Aller Einsatz blieb unbelohnt – die SPG Innsbruck gewann gegen Wacker mit 3:0

Nach einigen Siegen in Folge setzte es für die Wacker U10 am Sonntag, den 19. April eine Niederlage. „Unsere Jungs konnten ihre spielerischen Fähigkeiten nicht ausschöpfen, haben sich zu wenig bewegt und es nicht geschafft, die Gegner laufen zu lassen“, so das Resümee der Trainer.

Zum Spielverlauf: Schon in der 5. Minute erzielte Luca Cavada aus einem Getümmel im Fünf-Meter-Raum das 1:0 für die Gäste. Gegen die körperlich überlegenen Spieler der SPG Innsbruck B fanden die Schwarz-Grünen nicht in ihr Spiel und kassierte in der 22. Minute durch einen wunderschönen Freistoß von Tim Zimmermann den 2. Treffer. Mit dem dritten Gegentor, das Jasmin Nestler in der 26. Minute erzielte, ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte sahen die 50 Zuschauer in der Wiesengasse dann ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, aber ohne Tore. Somit siegte die SPG Innsbruck B mit 0:3. Die nächsten Aufgaben für die Wacker U10 aber warten schon: am Donnerstag geht es auswärts gegen Fulpmes um Tore und Punkte.

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie: