„Hasta la vista, olé – FCW“

Leidenschaft pur bei Tobias Auböck und Niko Schneebauer

Lautstark schwor sich am Mittwochabend die U11 Mannschaft des FC Wacker Innsbruck vor dem U12 Meisterschaftsspiel gegen Stams ein und das „Hasta la vista, olé – FCW“ half. Mit 13:0 (8:0) gewann die Mannschaft der beiden Trainer Martin Schneebauer und Christian Wolf und festigte damit Platz eins in der Tabelle.

Gleich von der ersten Minute an erspielte sich die U11 Torchance um Torchance und in der 10. Minute traf René Schneebauer zum 1:0. Von da an ging es Schlag auf Schlag. Alexander Posch, Raphael Wendl, Marvin Schöpf und Emanuel Wendl sorgten für die mehr als verdiente 8:0 Pausenführung.

Auch nach der Pause dominierte Schwarz – Grün das Spielgeschehen und so konnten sich mit Felix Wessiak und Tobias Auböck zwei weitere Youngsters in die Trefferliste eintragen. Somit gewann die U11 nach dem 0:12 in Telfs am vergangenen Freitag auch das zweite Spiel im Frühjahr 2009.

Es spielten Peter Huber, Emanuel Wendl, Marvin Schöpf, Felix Wessiak, Tobias Auböck, René Schneebauer, Jeffrey Egbe, Niko Schneebauer, Aleksandar Rajic, Hannes Sigl, Alexander Kogler, Fabian Posch, Karim Ibrahim und Raphael Wendl.

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie:

{authorinfo}