U12 verliert knapp gegen die U13 des SV Brixen

Maximilian Pfeifer erzielte den Treffer zum 2:0

Mit 3:5 (3:0) mussten sich die Jungs der U12 Mannschaft des FC Wacker Innsbruck der U13 Mannschaft des SV Brixen am Montagnachmittag knapp geschlagen geben.

Vor allem in Halbzeit eins zeigten die Jungs von Trainer Michael Waldner und Daniel Suckert was sie draufhaben. Lediglich die Torausbeute ließ etwas zu wünschen übrig. Dennoch durfte sich die Mannschaft über drei Volltreffer freuen. Giorgio Buricic, Maximilian Pfeifer und Rami Tekir trafen in den ersten 35 Minuten für Wacker Innsbruck.

In der zweiten Halbzeit begannen die Jungwackerianer wieder stark, doch abermals scheiterte man knapp im Abschluss. Ab der 40. Minute riss der Faden und Brixen drehte die Partie binnen zehn Minute. Plötzlich stand es, zum Jubel der mitgereisten Eltern, 3:4 für die Roten, die auch den Schlusspunkt zum 3:5 setzten.

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie: