IIer Teams

Auslosung der Viertelfinale im Tirol Cup 2009

TFV-Präsident Geisler, Rodel-Ass Pfister, Landtagsvize-Präsident Bodner und Sponsor Hannes Kerschdorfer bei der Auslosung

In Anwesenheit der zahlreichen Prominenz aus Politik, Sport und Wirtschaft wurden am Dienstag Abend in der Kufstein Arena die Paarungen der Viertelfinali ausgelost. Als Spiel der Runde wurde von Hauptsponsor Hannes Kerschdorfer das Spiel FC Wacker Innsbruck II gegen die SPG Reichenau/Union gewählt.

Spieltermin wird voraussichtlich der Mittwoch, 6. Mai 2009 um 19.30 Uhr sein, der Spielort wird noch separat bestimmt.

Die weiteren Begegnungen sind:

IAC gegen SV Oberperfuss (Spieltermin ist der 5.5.2009 um 18.30 Uhr)
SC Sparkasse FMZ Imst gegen WSG Swarovski Wattens (5.5.2009 um 19.30 Uhr)
SV Hall gegen SC Schwaz (5.5.2009 um 19.30 Uhr)

Auch unser Trainer Walter Kogler lies es sich nicht nehmen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und die Paarungen als „äußerst interessant“ zu bewerten.

Das letzte Achtelfinale zwischen dem FC Kufstein und der WSG Swarovski Wattens 2:2 (4:5 i.E.) rundeten den gelungenen Event in der Kufstein Arena ab. Wir dürfen uns auf die nächsten Spiele im Kerschdorfer Tirol Cup 2009 freuen, denn für Spannung ist mit diesen Paarungen sicher gesorgt.