Verein

Jeder Wacker Fan zählt – Volle Unterstützung im Schlagerspiel gegen den SC Magna Wr. Neustadt

Auflegen, verteilen, aufhängen – „Gemma Wacker schaugn!

Wie auch Marcel Schreter auf tivoli12.at zu träumen wagt, hofft die ganze Mannschaft des FC Wacker Innsbruck auf „a volle Hüttn“ am kommenden Samstag gegen SC Magna Wiener Neustadt.

Um eine perfekte Kulisse für unsere Jungs zu schaffen, kann jeder Anhänger seinen Teil beitragen.

„Gemma Wacker schaugn“

Wieder einmal liegen Flyer im Wackerladen und im Club Management mit der Spielankündigung zum SC Magna Wr. Neustadt Spiel auf. Jeder kann sich dort die Flyer holen und anschließend in der Stadt verteilen. Beim Vereinsabend am 07. April können sich die Mitglieder ebenfalls die Spielankünder mitnehmen. Und auch auf tivoli12.at gibt es Ankünder zum runterladen und ausdrucken. Das Ziel muss es sein den Wacker in Tirol präsenter zu machen und noch mehr Leute zu einem Spielbesuch zu animieren. Ganz nach dem Motto „Gemma Wacker schaugn“.

„Einmal ist keinmal“

Die Flyer liegen jeweils vier bis fünf Tage vor jedem Heimspieltag im Wackerladen und im Club Management des FC Wacker auf. Also, seid wackeraktiv, holt euch die Flyer und begeistert die Menschen für unseren FC Wacker Innsbruck.