Autogrammstunde und Freikarten am Karfreitag im Wackerladen

Nicht Fabiano, aber Andi Schrott und Thomas Schrammel werden sich am Karfreitag die Finger für die Wacker-Fans wund schreiben

Liebe Wacker-Fans, am Karfreitag erfüllen euch im Wackerladen zwei Spieler der Schwarz-Grünen,  Andreas Schrott und Thomas Schrammel, 60 Minuten lang Autogrammwünsche. Dazu gibt es nicht weniger als 50×2 Freikarten für den Hit am Samstag gegen SC Magna Wr. Neustadt zu ergattern.

Autogramme und Freikarten für die Wacker-Fans

Von 14:00 bis 15:00 Uhr könnt ihr Kapitän Andreas Schrott und dem derzeit leider verletzten Thomas Schrammel persönliche Frage stellen und euch Autogramme holen. Die ersten 50 Wackerladen-Besucher ab 14:00 Uhr erhalten außerdem pro Person zwei Freikarten für das große Saisonhighlight, das Schlagerspiel am Samstag gegen SC Magna Wr. Neustadt im Innsbrucker Tivoli-Stadion. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Ursprünglich waren für die Autogrammstunde Mossoró, Fabiano und Semsudin Mehic vorgesehen gewesen, aber einen Tag vor der so wichtigen Partie gegen Magna Wr. Neustadt geht die Spielvorbereitung vor. Trotzdem freut sich das Wackerladenteam auf euer zahlreiches Kommen..

Wann: Karfreitag, 10. April 2009, 14:00 bis 15:00 Uhr
Wo: Wackerladen, Maria-Theresienstraße 49, 6020 Innsbruck